Alarmierung: 05.08.2017 um 13:30 Uhr

Meldung: Notlandung Kleinflugzeug

Einsatzort: Flugplatz Eggenfelden / Zainach

Beim Tower des Flughafen Eggenfelden ging ein Notruf von einem Kleinflugzeug mit technischen Problemen ein. Da eine Notlandung bevorstand, wurden über die Integrierte Leitstelle Passau die Feuerwehren Hammersbach, Eggenfelden, Mitterskirchen und Wurmannsquick zur Brand- und technischen Hilfeleistung alarmiert.

Alarmierung: 05.08.2017 um 13:30 Uhr

Meldung: Notlandung Kleinflugzeug

Einsatzort: Flugplatz Eggenfelden / Zainach

Die auf der Anfahrt befindlichen Wehren konnten jedoch vor Eintreffen an der Einsatzstelle wieder abdrehen, da das betroffene Kleinflugzeug in der Zwischenzeit sicher notlanden konnte.