Alarmierung:
14.10.2017 um 12:09 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Kreuzung Angerstorf

Im Anschluss an die Ölspur kam es zu einem Folgeeinsatz für die Feuerwehren Wurmannsquick und Lohbruck. Auf der Bundesstraße B20 im Krezungsbereich Angerstorf kam es aufgrund einer Unachtsamkeit zu einem Unfall zweier PKW´s.

Alarmierung:
14.10.2017 um 12:09 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Kreuzung Angerstorf

Neben der Verkehrsregelung kümmerten sich die Einsatzkräfte auch um die Reinigung der Fahrbahn bzw. Unfallstelle. Über die Integrierte Leitstelle Passau wurde zusätzlich noch die Feuerwehr Hofmark Gern zur Unterstützung bzw. Verkehrsregelung nachalarmiert.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn