Alarmierung: 09.12.2017 um 14:35 Uhr

Meldung: Brand Anhänger

Einsatzort: Kreisstraße PAN 31/ Höhe Aicha

Am Samstagnachmittag alarmierte die Integrierte Leitselle Passau mehrere Feuerwehren zu einem Anhängerbrand auf die Kreisstraße PAN31.

Alarmierung: 09.12.2017 um 14:35 Uhr

Meldung: Brand Anhänger

Einsatzort: Kreisstraße PAN 31/ Höhe Aicha

Am Samstagnachmittag alarmierte die Integrierte Leitselle Passau mehrere Feuerwehren zu einem Fahrzeugbrand auf die Kreisstraße PAN31. Bei Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein mit Stroh beladener Anhänger unter starkem Feuer stand. Nach Durchführung erster Löscharbeiten konnte der Hänger erfolgreich auf ein angrenzendes Feld gezogen werden. Im Anschluss wurde das Stroh nach und nach abgetragen, um die zahlreichen Glutnester ablöschen zu können.

Im Einsatz waren neben der Ortsfeuerwehr Lohbruck auch die Kameraden aus Eggenfelden, Hickerstall, Martinskirchen und Wurmannsquick.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn