Alarmierung: 16.04.2019 um 21:47 Uhr

Meldung: Brand Lagerhalle - Recyclingbetrieb

Einsatzort: Peterskirchen bei Eggenfelden

Erneuter Großeinsatz für die Feuerwehr Wurmannsquick. Auf einem Recyclinghof im Eggenfeldener Orsteil Peterskirchen geriet eine Lagerhalle in Brand. Die alarmierten Feuerwehren waren fast die ganze Nacht über mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Alarmierung:
16.04.2019 um 21:47 Uhr

Meldung: Brand Lagerhalle - Recyclingbetrieb

Einsatzort: Peterskirchen bei Eggenfelden

Im Einsatz waren neben der örtlich zuständigen Peterskirchener Wehr sowie Führungskräften der Kreisbrandinspektion die Feuerwehren aus Falkenberg, Eggenfelden, Arnstorf (UG-ÖEL), Kirchberg/EG, Pfarrkirchen, Hammersbach, Unterdietfurt, Hebertsfelden, Hofmark Gern, Taufkirchen, Malgersdorf, Simbach b. Landau, Geratskirchen, Landau a.d. Isar und Wurmannsquick. Darüber hinaus waren neben der Polizei auch zahlreiche Einheiten des BRK vor Ort.

Lesen Sie hierzu mehr auf:

www.pnp.de/landkreis_rottal_inn

www.feuerwehr-falkenberg.de