header-pos

Alarmierung: 01.07.2021 um 14:15 Uhr

Meldung: überhitzter Heustock

Einsatzort: Bachham bei Martinskirchen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Einsatz nach Bachham alarmiert. Ein Heustock ist überhitzt und musste abgetragen werden.

 

Alarmierung: 01.07.2021 um 14:15 Uhr

Meldung: überhitzter Heustock

Einsatzort: Bachham bei Martinskirchen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Einsatz nach Bachham alarmiert. Ein im Heuboden eingelagerter Heustock ist überhitzt und musste abgetragen und aus dem Heuboden entfernt werden. Da es bereits zu einer Rauchentwicklung gekommen war, ist der Einsatz von Atemschutzträgern erforderlich gewesen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Martinskirchen, Lohbruck, Rogglfing, Hirschhorn, Walburgskirchen, Hebertsfelden, Tann und Wurmannsquick.