Alarmierung: 18.09.2024 um 15:18Uhr

Meldung: Verkehrsunfall mit zwei PKW

Einsatzort: B20 - PAN 8 Kreuzung

Die Feuerwehr wurde am Mittwoch Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die B20 alarmiert. Zwei PKWs sind aus bislang ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich B20 - PAN 8 (Fisch-Kreuzung) kollidiert. Ein Fahrzeug ist von der Fahrbahn abgekommen und in der angrenzenden Böschung liegen geblieben, das andere Fahrzeug auf der Fahrbahn im Kreuzungsbereich. Nach Absicherung der Unfallstelle und Betreuung der fünf Verletzten, wurde das Unfallauto aus dem Kreuzungsbereich mittels Rangierhilfe-Rollen entfernt und die Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt, so dass die halbseitige Sperrung schnell wieder aufgehoben werden konnte.

Mit an die Unfallstelle alarmiert waren die Kameraden aus Lohbruck sowie Polizeit und Rettungsdienst.