Vor kurzem fanden beim Kreisfeuerwehrverband Rottal Inn Neuwahlen statt. Die Feuerwehr Wurmannsquick ist weiterhin in der Vorstandschaft des KFV vertreten. Bei den Neuwahlen wurde Alexander Seidel als Vertreter der Vorstände für den KBI Bereich West berufen, und folgt somit auf den Vorgänger Josef Frankenberger. An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Vergelts Gott" an unseren ehemaligen Vorstand Josef Frankenberger, und der neuen Vorstandschaft eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Nähere Informationen über die Zusammensetzung der Vorstandschaft im KFV finden Sie hier: Link zur KFV Website

v.l.n.r.: Vorgänger Josef Frankenberger, neugewählter Vertreter der Vorstände Bereich West Alexander Seidel, KBM Peter Strobl