header-pos

Alarmierung: 04.08.2015 um 15:55 Uhr

Meldung: Brand Stallung

Einsatzort: Kronsberg - Gemeinde Erlbach

Einsatzbericht:

Am Dienstagnachmittag wurden durch die Integrierte Leitstelle Traunstein mehrere Feuerwehren zu einem Stallungsbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Erlbach alarmiert.


Alarmierung:
04.08.2015 um 15:55 Uhr

Meldung: Brand Stallung

Einsatzort: Kronsberg - Gemeinde Erlbach

Einsatzbericht:

Am Dienstagnachmittag wurden durch die Integrierte Leitstelle Traunstein mehrere Feuerwehren zu einem Stallungsbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Erlbach alarmiert.

Da der Entstehungsbrand zum Glück jedoch frühzeitig entdeckt und schnell unter Kontrolle gebracht wurde, war ein Eingreifen der zahlreich alarmierten Kräfte nicht mehr erforderlich. Somit konnten auch die Kameraden aus Wurmannsquick nach Ankunft an der Einsatzstelle schnell wieder abrücken.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_altoetting