Alarmierung: 08.09.2015 um 09:30 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall LKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Höhe Gehersdorf

Am Dienstag Vormittag wurden Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Bundesstraße B20 gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer eines 7,5t LKW auf einen vor ihm fahrenden anderen Lastwagen auf.

Alarmierung: 08.09.2015 um 09:30 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall LKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Höhe Gehersdorf

Der durch diesen Aufprall verletzte Fahrer wurde von den Kameraden aus Obertürken, Wurmannsquick und Tann zügig aus seiner misslichen Lage befreit und dem Roten Kreuz übergeben. Im Anschluss wurde für die Bergung des nicht mehr fahrtüchtigen LKW´s in Zusammenarbeit mit weiteren alarmierten Feuerwehren eine mehrstündige Vollsperrung mit großräumiger Umleitung eingerichtet.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.wochenblatt.de/rottal
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn