Alarmierung: 05.09.2018 um 19:17 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B588/ Höhe Eggenfelden

Am Dienstag Abend rückten Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Bundesstraße B588 Höhe Eggenfelden aus. Nach ersten Erkenntnissen kam ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Böschungsgraben liegen.

Alarmierung:
05.09.2018 um 19:17 Uhr

Meldung: Verkehrsunfall PKW mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Bundesstraße B588/ Höhe Eggenfelden

Der Fahrer des Wagens wurde hierbei eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften mit schwerem Rettungsgerät aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Alarmiert wurden neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren aus Hammersbach, Eggenfelden, Hofmark Gern und Wurmannsquick.

Lesen Sie hierzu mehr auf:
www.pnp.de/landkreis_rottal_inn