Alarmierung: 10.09.2018 um 20:27 Uhr

Meldung: Brand LKW

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Höhe Dirnaich

Der ILS Passau wurde am Montag Abend ein vermeintlicher LKW Brand auf der Bundesstraße B20 gemeldet. Nach eintreffen der alarmierten Feuerwehren stellte sich jedoch heraus, dass bei dem betroffenen Fahrzeug aufgrund eines Motorschadens lediglich eine kleinere Rauchentwicklung entstanden war. Somit war ein akutes Eingreifen der Einsatzkräfte nicht erforderlich.

Alarmierung: 10.09.2018 um 20:27 Uhr

Meldung: Brand LKW

Einsatzort: Bundesstraße B20/ Höhe Dirnaich

Der ILS Passau wurde am Montag Abend ein vermeintlicher LKW Brand auf der Bundesstraße B20 gemeldet. Nach eintreffen der alarmierten Kräfte stellte sich jedoch heraus, dass bei dem betroffenen Fahrzeug aufgrund eines Motorschadens lediglich eine kleinere Rauchentwicklung entstanden war. Somit war ein akutes Eingreifen der Einsatzkräfte nicht erforderlich.

Die Feuerwehren reinigten noch die durch ausgetretenes Motorenöl verschmutze Fahrbahn und regelten bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes den Verkehr an der B20.