Artikel und Foto aus dem Rottaler Anzeiger vom 24.07.2013:

Vor den Traualtar traten in der Pfarrkirche Mitterskirchen der Physiotherapeut und Heilpraktiker Stephan Reff aus Wurmannsquick und die Bürokauffrau Lisa Schachtner aus Siebengattern. Pfarrer Bernd Kasper nahm den beiden das Eheversprechen ab. Musikalisch umrahmte der Chor Mirjam den Gottesdienst.

Von einem langen Ehrenspalier wurde das junge Brautpaar beim Verlassen des Gotteshauses erwartet. So gratulierten die Verantwortlichen der Wurmannsquicker Feuerwehr ihrem Gruppenführer und Jugendwart. Glück wünschten dem Brautpaar auch die Eltern-Kind-Gruppe und die "Helfer vor Ort" aus Wurmannsquick.

Zur weltlichen Feier traf sich die große Hochzeitsgesellschaft im Freilinger-Saal in Hirschhorn. Für Schwung sorgten die Neuhofner Musikanten. Viele "Draufgeher" überbrachten den Neuvermählten, die in Mitterskirchen in der Siedlung "Am Sonnenhang" ein Eigenheim bewohnen, für den gemeinsamen Lebensweg Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten.