An einem warmen Sommerabend fand auf Einladung der Vorstandschaft die alljährliche August-Monatsübung mit anschließendem Steckerlfischgrillen statt. Neben den aktiven Kameraden waren auch die passiven Mitglieder mit deren Ehefrauen eingeladen.

Während die aktive Mannschaft noch zur Übung ausrückte, machten es sich derweil die passiven Mitglieder im Innenhof des Feuerwehrhauses gemütlich und nahmen aus den Händen des zweiten Kommandanten Thomas Heubelhuber die ersten gegrillten Köstlichkeiten entgegen.

Rund 50 anwesende Mitglieder und Ehefrauen konnte Vorstand Sepp Frankenberger anschließend bei der offiziellen Begrüßung willkommen heißen. Sein Dank ging an Thomas Heubelhuber fürs Grillen sowie Alexander Seidel, Andreas Rothmaier und Gunter Barnet für die diesjährige Getränkespende. Zum Abschluss seiner Ansprache wünschte er einen guten Appetit und stieß mit allen auf einen gemütlichen, geselligen Abend an.

Steckerlfischgrille...