Auf Einladung der Vorstandschaft fand im Feuerwehrhaus nach zwei Jahren Pause wieder der Kameradschaftsabend der Feuerwehr Wurmannsquick statt. Hierbei konnten Vorstand Alexander Seidel und Kommandant Georg Gottanka zusammen mit Bürgermeister Georg Thurmeier und Pfarrer Joseph Oliparambil zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. Im großen Schulungsraum wurde alles für einen schönen Abend dekoriert und ausreichend Tische und Stühle aufgestellt. Um die Verpflegung hat sich die Feuerwehr diesmal selbst gekümmert, so wurden neben klassischem Rehragout auch Gulasch sowie schmackhafte Nachspeisen und Kaffee eigenständig zubereitet.

Neben zahlreichen Jugendlichen und aktiven Mitgliedern sowie deren Begleitungen, fanden sich auch einige passive Mitglieder ein, so dass wieder sämltiche Generationen vertreten waren, und alle freuten sich, dass der wegen der Corona-Pandemie seit zuletzt 2019 nicht mehr stattgefundene Kameradschaftsabend endlich wieder abgehalten werden konnte.

Die Feuerwehr Wurmannsquick bedankt sich hiermit nochmal bei Allen, die für einen sehr gelungenen Abend mitgeholfen haben!