An einem sehr warmen ersten Augustwochenende fand auf Einladung der Vorstandschaft wieder das alljährliche Steckerlfischgrillen der Feuerwehr statt. Dieses Fest hat sich mit den Jahren als Helferfest etabliert. Als kleines Dankeschön an die fleißigen Helfer die uns das Jahr hindurch unterstützen, vor allem beim Hallenfest, wurden aktive- sowie passive Mitglieder und deren PartnerInnen zu Speiß und Trank eingeladen. Rund 100 Gäste folgten der Einladung. Speziellen Dank an unsere Griller Stephan Reff und Alexander Seidel, sowie Thomas Heubelhuber fürs Vorbereiten, Michael Zelger aus unserer Jugend, der den Abend mit seiner Ziach musikalisch bereichert hat, und alle die zum Gelingen des kurzweiligen Abends beigetragen haben!